Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

Filtern
  • 29.04.2024 – 12:53

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Anwohnerin schlägt Einbrecher in die Flucht

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntagabend gegen 18:00 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter eine Terassentür am Jägerweg einzuschlagen. Die 57-jährige Anwohnerin wurde aufgrund der lauten Geräusche aufmerksam und ging sofort ins Wohnzimmer. Dort sah sie den Täter und schrie diesen laut an. Der Mann ergriff die Flucht in unbekannte Richtung. Er kann wie folgt beschrieben werden: Ca. 55 Jahre, ca. 170 - 175cm, ...

  • 29.04.2024 – 12:17

    POL-RE: Recklinghausen: Mädchen belästigt - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Im Bereich einer Bäckerei am Westerholter Weg soll eine 9-Jährige aus Recklinghausen auf ihrem Schulweg in letzter Zeit mehrmals von einer männlichen Person angesprochen worden sein. Das Mädchen berichtete auch davon, dass die Person sie an sich ran zieht und ihr auch schon zwischen die Beine gefasst haben soll. Der Unbekannte kann wie folgt beschrieben werden: - männlich - 75 - 80 Jahre - ...

  • 25.04.2024 – 15:53

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Schülerin und weitere Zeugen nach Unfall gesucht

    Recklinghausen (ots) - Nach einem Unfall, bei dem am Montagvormittag eine Schülerin angefahren wurde, sucht die Polizei nach dem Mädchen und nach weiteren Zeugen. Eine Frau hatte den Unfall im Nachgang gemeldet. Sie selbst war am Montag gegen 9.35 Uhr auf der Bahnhofstraße in Richtung Altstadtring unterwegs. Am Zebrastreifen (Nähe Lunastraße) habe sie angehalten, ...

  • 25.04.2024 – 15:37

    POL-RE: Bottrop: Kleinkind bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Bahnhofstraße sind am Mittwochnachmittag ein Auto und ein Lkw zusammengestoßen. Ein 2-jähriges Mädchen wurde dabei leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 36-jähriger Autofahrer aus Bottrop gegen 15.15 Uhr wenden. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 51-jährigen Lkw-Fahrer aus Bottrop. Das Mädchen, das mit in dem Auto saß, wurde nach dem Unfall zur weiteren ...

  • 25.04.2024 – 15:16

    POL-RE: Recklinghausen: Drei Leichtverletzte bei Unfall an Kreuzung

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Zeppelinstraße/Halterner Straße sind am Mittwochnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Dabei wurden eine 46-jährige Frau aus Recklinghausen, eine 30-jährige Frau aus Recklinghausen und ein 5-jähigen Kind leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war die 30-jährige Recklinghäuserin gegen 15 Uhr auf der Halterner ...

  • 25.04.2024 – 13:58

    POL-RE: Datteln: Größere Mengen Drogen in Wohnung gefunden - zwei Festnahmen

    Recklinghausen (ots) - Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Bochum und des Polizeipräsidiums Recklinghausen. Nach Durchsuchungen am Morgen (25.04.2024 - 06 Uhr) von zwei Wohnungen am Südring und am Hagemer Kirchweg sind ein 37-jähriger Dattelner und eine 45-jährige Dattelnerin vorläufig festgenommen worden. Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens ging die ...

  • 25.04.2024 – 12:17

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Ein Verletzter nach Streitigkeiten

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochabend kam zu einer Körperverletzung am Berliner Platz aus zwei kleinen Gruppen heraus. Gegen 19:45 Uhr trafen mehrere Männer aufeinander. Nach zunächst verbalen Streitigkeiten wurde ein 20-jähriger aus Castrop-Rauxel mit einer Machete oberflächlich verletzt. Als mutmaßlicher Tatverdächtiger konnte ein 21-jähriger aus Castrop-Rauxel vorläufig vor Ort durch die Polizei festgenommen ...